Samstag, 17. März 2018

Vollbrand einer Wohnung - Zwei Verletzte

Wohnungsinhaberin versucht Hundeleine mit Feuerzeug zu reparieren

ANC-NEWS Duisburg - Am späten Abend (16.03) wurde die Feuerwehr Duisburg zu einem Brand auf die Schlachthofstraße gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern im dritten OG. Sofort wurde die Brandbekämpfung und die Menschenrettung eingeleitet. Zwei Personen wurden durch Rauchgase verletzt. Aus der Brandwohnung konnte die Feuerwehr ebenfalls mehrere Kleintiere retten. Die 28-jährige Wohnungsinhaberin wollte eine Nylonhundeleine mit ihrem Feuerzeug reparieren. Diese fing jedoch Feuer und entzündete ebenfalls weitere Wohnungsutensilien. Innerhalb kürzester Zeit stand das Wohnzimmer in Vollbrand. Die Feuerwehr war mit rund 40 Einsatzkräften an der Einsatzstelle.

inkl. O-Ton Thomas Zucca - Einsatzleiter der Feuerwehr Duisburg




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth