Freitag, 16. März 2018

Verkehrsschild auf der Fahrbahn verursacht schweren Unfall in Düsseldorf

PKW-Fahrer verunglückt bei Ausweichmanöver 

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr musste gegen 22:55 Uhr zu einem Unfall auf die Rothenbergstraße ausrücken. Nach offiziellen Informationen hatte ein Autofahrer einen Gegenstand auf der Straße ausgemacht und wollte diesem ausweichen. Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinab. Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem schwer beschädigten PKW. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeugwrack wurde mit einer Seilwinde geborgen. Bei dem Hindernis handelte es sich um ein Straßenschild. Die Polizei will nach umfangreicher Spurensicherung untersuchen, ob jemand das Schild mit Absicht auf die Fahrbahn gelegt hat, um den Unfall zu provozieren.   



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth