Samstag, 10. März 2018

Verfolgungsfahrt endet mit Unfall

Flucht vor der Polizei von Essen bis nach Gelsenkirchen

ANC-NEWS Gelsenkirchen – Am Samstagnachmittag (10.03.) kam es auf der Autobahn 42 zu einer Verfolgungsfahrt von Essen bis nach Gelsenkirchen. Mehrere Streifenwagen verfolgten einen Pkw mit einem Anhänger in Fahrtrichtung Dortmund. An der Ausfahrt Gelsenkirchen-Schalke verunfallte dann der Wagen samt Anhänger. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr vor Ort behandelt werden. Er wurde mit Polizeibegleitung in ein Krankenhaus verbracht. Ein Streifenwagen wurde bei dem Ende der Verfolgungsfahrt beschädigt. Über die Hintergründe bzw. warum der Fahrer die Flucht ergriff, wollte die Polizei vor Ort keine Angaben machen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth