Sonntag, 25. März 2018

Schwerer Quad-Unfall in Essen

Ausweichmanöver fordert zwei Schwerverletzte

ANC-NEWS Essen - Am Samstagnachmittag, 24. März um 16:04 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Wattenscheider Straße in Essen bei dem sich ein 49-Jähriger und ein 7-Jähriger schwer verletzten. Ein 45-jähriger Essener tastete sich mit seinem Auto aus einer Grundstücksausfahrt auf die Wattenscheider Straße vor, um anschließend abbiegen zu können. Zu diesem Zeitpunkt befuhr der 49-Jährige die Wattenscheider Straße. Als der Quad-Fahrer das Auto sah, wich er aus und kollidierte auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Bordstein. Dabei kippte das Quad um und der 49-Jährige sowie sein 7-jähriger Beifahrer verletzten sich schwer. Beide wurden vor Ort durch Rettungskräfte behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Während der Zeit der Unfallaufnahme war die Wattenscheider Straße in beide Richtungen gesperrt. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth