Dienstag, 20. März 2018

Kurz eingekauft: Auto geht in Flammen auf

Eigentümer traute seinen Augen nicht

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - Gegen 19:20 Uhr am Montagabend (19.03.) musste die Feuerwehr in Mülheim/Ruhr zur Mannesmannallee im Gewerbegebiet „Heifeskamp“ in den Stadtteil Dümpten ausrücken. Dort brannte auf einem Parkplatz eines Elektronikmarktes ein Peugeot in voller Ausdehnung. Der Eigentümer war zuvor nur kurz ins Geschäft gegangen. Als er zurück zum Parkplatz kam, stand sein Wagen komplett in Flammen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, da sich in der Nähe eine Tankstelle befindet. Andere Kunden fuhren schnell ihre Autos vom Brandherd weg. Den Fahrzeugbrand konnten die Einsatzkräfte schnell löschen. Am Abend war die Brandursache noch zunächst unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth