Samstag, 31. März 2018

Großeinsatz der Feuerwehr in Eschweiler

Lagerhalle ausgebrannt - Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Eschweiler - Am frühen Samstagmorgen (31.03.) wurde die Feuerwehr Eschweiler zu einem Lagerhallenbrand an der Grachtstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Dach der 600qm großen Halle bereits in Flammen. Umgehend wurden weitere Kräfte aus Stolberg und Würselen nachalarmiert. Ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude konnte verhindert werden. Insgesamt waren knapp 100 Einsatzkräfte vor Ort. Der Sachschaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth