Samstag, 24. März 2018

Auto prallt ungebremst unter LKW

Fahrer geriet zuvor in den Gegenverkehr

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Am frühen Samstagmorgen (24.03.) ereignete sich gegen 01:05 Uhr in Langenfeld auf der Schneiderstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 49-jähriger Mann befuhr mit seinem VW Bora die Schneiderstraße in Richtung Winkelsweg. In einer Rechtskurve geriet das Auto, aus bisher ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und fuhr ungebremst in einen, in einer Parkbucht, abgestellten LKW-Anhänger. Der Wagen geriet dabei unter den Anhänger. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein in der Nähe liegendes Krankenhaus verbracht werden. Am Fahrzeug und am Anhänger entstand ein Gesamtschaden von ca. 14000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth