Samstag, 31. März 2018

Auto kracht frontal in drei parkende Fahrzeuge

Insassen flüchten zu Fuß von der Unfallstelle

ANC-NEWS Herne - Am frühen Samstagmorgen (31.03.) befuhr ein BMW, vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit, die Cranger Straße in Richtung Wanne-Eickel. Der Fahrer verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal in drei parkende Fahrzeuge. Anwohner wurden durch die lauten Knallgeräusche geweckt und stürmten auf die Straße. Sie sahen drei Personen, die von der Unfallstelle zu Fuß flüchteten. Die alarmierte Polizei konnte im Umfeld des Unfallortes drei Personen festnehmen. Einer davon soll der Halter und vermutlich auch der Unfallverursacher sein, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Alle Fahrzeuge wurden zum Teil schwer beschädigt. Der Sachschaden wird durch die Polizei auf rund 40.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Töne von Anwohnern



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth