Samstag, 24. März 2018

Anwohner durch Detonation aufgeschreckt

Täter sprengten Geldautomaten und verwüsten dadurch halbe Bank

ANC-NEWS Recklinghausen – In der Nacht zu Samstag (24.03.) sprengten mehrere noch unbekannte Täter einen Geldautomaten in einer Bank auf der Hertener Straße in Recklinghausen. Anwohner wurden durch die laute Detonation wach und konnten, laut einem Zeugen (im O-Ton), noch mehrere Personen beobachten, die mit einem Fahrzeug schnell vom Tatort flohen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb, auch unter Einsatz eines Hubschraubers, zunächst erfolglos. Bei der Detonation wurde der gesamte Vorraum der Bank erheblich beschädigt.

  • Inkl. O-Ton Zeuge bzw. Anwohner vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth