Freitag, 9. Februar 2018

Vier Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Unfallbeteiligter flüchtet von der Unfallstelle

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr - Heute Nacht (09.02.2018) gegen 01:36 Uhr kam es auf der Kreuzung Aktienstraße/Sandstraße zu einem Zusammenstoß eines Taxis und eines Renault. Der Taxifahrer befuhr die Aktienstraße in Fahrtrichtung Essen. Im Taxi befanden sich zwei Fahrgäste. Der Renaultfahrer befuhr die Sandstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Straße. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die dabei stark beschädigt wurden. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei flüchtete der Renaultfahrer von der Unfallstelle. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte er ca. 40 Minuten später in einem anderen Taxi sitzend angetroffen werden. Er klagte über starke Schmerzen. Im Krankenhaus, in das er zwischenzeitlich eingeliefert wurde, musste dem schwerverletzten 27-jährigem Mülheimer eine Blutprobe entnommen werden, da der Verdacht besteht, dass er das Fahrzeug unter Einfluss berauschender Mittel geführt hat. Der Taxifahrer und seine beiden Fahrgäste konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Die Ermittlungen der Polizei werden fortgeführt. Quelle: Polizei Essen

  • Inkl. O-Ton Sven Werner - Feuerwehr Mülheim an der Ruhr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth