Donnerstag, 15. Februar 2018

Schnee und Glatteis sorgen für 400 Kilometer Stau in NRW

Berufspendler mussten viel Geduld mitbringen

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Am frühen Donnerstagmorgen (15.02.) wurden die Bürger in einigen Regionen Nordrhein-Westfalens von Schneefall überrascht. Verkehrsprobleme gab es auf vielen innerstädtischen Straßen und Autobahnen wie der A3 bei Langenfeld. Insgesamt wurden 400 Kilometer Stau in NRW gemeldet. Die Polizei fordert die Autofahrer aufgrund von Straßenglätte dazu auf besonders vorsichtig zu fahren. Fahrgäste müssen sich auf Verspätungen von Bussen und Bahnen einstellen. Selbst Streufahrzeuge haben teilweise Schwierigkeiten, sich den Weg durch den Verkehr zu bahnen. Der Schnee kommt von Westen und kann im Laufe des Tages in Schneeregen übergehen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth