Mittwoch, 28. Februar 2018

Eine Tote und eine Schwerverletzte nach Streit in Essen

55-jähriger Mann festgenommen

ANC-NEWS Essen - Am frühen Mittwochmorgen (28.02.) gegen 02:10 Uhr musste die Polizei in Essen zu einem Mehrfamilienhaus auf der Hobeisenstraße im Stadtteil Holsterhausen ausrücken. Ein Nachbar hatte einen heftigen Streit in einer Nachbarwohnung gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stießen sie auf einen 55-jährigen Mann und zwei schwerverletzte Frauen. Eine der beiden Frauen erlitt lebensbedrohliche Verletzungen, die andere erlag noch in der Nacht ihren schweren Verletzungen. Der 55-Jährige gilt als tatverdächtig und wurde vor Ort festgenommen. Zum Tatmotiv liegen zurzeit noch keine Informationen vor. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Anwohner


Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth