Donnerstag, 1. Februar 2018

Brand in Kölner Einfamilienhaus

Frau mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - Am Donnerstagmittag (01.02.) musste die Kölner Feuerwehr zu einem Brand auf den Birkenweg im Stadtteil Höhenhaus ausrücken. Die Feuerwehr wurde alarmiert, weil Flammen aus dem Dachgeschoss eines Einfamilienhauses schlugen. Beim Eintreffen der Löschkräfte hatte sich die Hausbewohnerin bereits ins Freie gerettet. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen ist das Haus vorerst nicht mehr bewohnbar. Ermittlungen eines Brandsachverständigen müssen nun ergeben, wie es zu dem Feuer kommen konnte.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth