Montag, 1. Januar 2018

Zahlreiche Brände in der Silvesternacht

Gebäude nach Dachstuhlbrand unbewohnbar

ANC-NEWS Düsseldorf/ Kürten/ Dormagen - Am späten Silvesterabend wurde die Düsseldorfer Feuerwehr zu einem Balkonbrand in einer oberen Etage eines Hochhauses an der Güstrower Straße alarmiert. Das Feuer wurde schnell gelöscht und den Einsatzkräften gelang es eine Brandausbreitung zu verhindern. In Kürten brannte aus bisher unbekannten Gründen das Dach eines Einfamilienhauses an der Straße "Steintor". Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort um den Brand zu löschen. Ein Mülltonnenbrand in Dormagen griff am Neujahrsmorgen auf das Dach eines Einfamilienhauses über. Wie in Kürten konnten sich auch hier die Bewohner aus dem Haus unverletzt retten. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Die Ermittlungen zu den Brandursachen wurden von der Polizei übernommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth