Sonntag, 7. Januar 2018

Tötungsdelikt in Bochumer Wohnhaus

Streitigkeiten unter mehreren Personen eskaliert

ANC-NEWS Bochum - Eine Zeugin meldete der Polizei Bochum in den späten Abendstunden des 06.01.2018 eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. In einem Wohnhaus in Bochum-Wiemelhausen, welches vornehmlich von Personen aus der Trinker- und Drogenszene bewohnt wird, konnten die eintreffenden Polizeibeamten die Leiche eines 39-jährigen Mannes auffinden, welche Anzeichen einer Gewalteinwirkung aufwies. Aufgrund einer Zeugenaussage konnten im Rahmen der Fahndung durch die Polizei zwei dringend tatverdächtige männliche Personen festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei der Polizei Bochum wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittlungen dauern an. (Quelle: Polizei Bochum)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth