Samstag, 6. Januar 2018

Tödlicher Küchenbrand im Einfamilienhaus

Senior stirbt trotz Reanimationsversuche

ANC-NEWS Bochum - Am Samstagmittag (06.01.) wurde die Bochumer Feuerwehr durch mehrere Anrufer zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Hevener Straße in Bochum-Stiepel alarmiert. Da eine Person noch im Gebäude vermisst wurde, rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot an. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war eine massive Rauchentwicklung zu sehen. Sofort wurde eine Menschenrettung und Brandbekämpfung eingeleitet. Ein 86-jähriger Mann konnte schnell im Untergeschoss des Gebäudes gefunden und ins Freie gebracht werden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb der Mann noch vor Ort. Das eigentliche Feuer in der Küche konnte schnell gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

  • Inkl. O-Ton Sprecher der Feuerwehr Bochum



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth