Dienstag, 2. Januar 2018

Kollision zweier Rettungswagen im Kreuzungsbereich

Unfall am Neujahrsabend fordert vier Verletzte 

ANC-NEWS Köln - Am Montagabend (01.01.18) ereignete sich in Köln-Ehrenfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen der Stadt Köln auf Einsatzfahrt krachte an der Kreuzung Geldernstraße/Parkgürtel mit einem privaten Krankentransporter zusammen. Der Rettungswagen der Stadt Köln kippte nach dem Zusammenprall auf die Seite. Die Besatzungen beider Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und nach notärztlicher Versorgung vor Ort in Kölner Krankenhäuser gebracht. Insgesamt waren zwei Notärzte, 30 Kräfte und drei Rettungswagen in den Einsatz eingebunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Frank Stobbe - Feuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth