Freitag, 15. Dezember 2017

Zwei Tote bei Messerstechereien

Mehrere Verletzte – SEK eingesetzt

ANC-NEWS NL Maastricht. Nach Messerstechereien mit zwei Toten hat die Polizei in der Nacht (14.12) einen Verdächtigen festgenommen. Ein arabisch sprechender Mann habe auf einen Mann eingestochen, der noch am Tatort verstarb, so Anwohner. Minuten später kam es in der nahegelegenen Postmeststraat zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen mit Schwertern und Knüppeln. Eine Frau kam dabei ums Leben, mehrere Personen wurden verletzt. In einer nahegelegenen Moschee hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen, der blutverschmiert war und ein Messer mitführte. Neben Sondereinsatzkräften kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die Polizei ermittelt derzeit ob Zusammenhänge zwischen den beiden Taten bestehen.

  • O-Töne: Diane van Lieshout, Polizei Limburg und Anwohnerin.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth