Mittwoch, 13. Dezember 2017

Zimmerbrand in Duisburger Wohnhaus

Verletzte Person mit Rettungshubschrauber nach Düsseldorf geflogen

ANC-NEWS Duisburg- Am frühen Mittwochnachmittag (13.12.) musste die Duisburger Feuerwehr zu einem Brand auf die Mühlenstraße nach Baerl ausrücken. Dort war im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Eine Person, die sich zum Zeitpunkt des Feuers in ihrer Wohnung aufgehalten hatte, erlitt eine schwere Rauchgasvergiftung. Sie wurde mit einem Hubschrauber zu einer Druckkammer in eine Düsseldorfer Spezialklinik geflogen. Die Feuerwehr war mit 40 Einsatzkräften und zwei Löschzügen vor Ort. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth