Samstag, 2. Dezember 2017

Tödlicher Verkehrsunfall

Mit Pkw vor Baum geprallt - 30-jähriger Fahrer kommt ums Leben

ANC-NEWS Dinslaken (Kreis Wesel) - Am frühen Samstagmorgen (02.12.) gegen 01.30 Uhr kam es in Dinslaken-Lohberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann aus Dinslaken befuhr mit seinen Pkw die Lohbergstraße. In einer leichten Rechtskurve kam das Fahrzeug aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 30-jährige Dinslakener, der alleine im Fahrzeug unterwegs war, wurde durch den Aufprall eingeklemmt und durch die eingesetzte Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Der 30-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (Quelle: Polizei)

  • Inkl. O-Ton Polizeisprecher Edgar Langhoff vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth