Dienstag, 5. Dezember 2017

PKW-Fahrerin kracht gegen Baum bei Meerbusch

27-Jährige schwer verletzt im Krankenhaus

ANC-NEWS Meerbusch -  Am Montagabend (04.12.) befuhr eine 27-Jährige aus Hilden mit ihrem PKW die Straße "An der Autobahn/Schlossstraße (L386) in Richtung Strümp. Die Frau kam in einer langgestreckten Kurve in Höhe Schloss Pesch von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.  Durch die starke Kollision wurde das Auto so stark beschädigt, dass die Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt wurde. Nachdem die Feuerwehr die 27-Jährige mit hydraulischem Rettungsgerät befreit hatte, wurde sie vor Ort notärztlich versorgt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt. Zur Zeit ist noch unklar, warum die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Nach offiziellen Informationen kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth