Samstag, 23. Dezember 2017

Mann mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt

Täter flüchtig - Mordkommission eingerichtet

ANC-NEWS Essen - In der Nacht auf Samstag (23.12.) alarmierten Anwohner der Metzstraße in Essen die Polizei und den Rettungsdienst. Ein 34-jähriger Mann wurde auf offener Straße von einem oder mehreren Tätern angegriffen und mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort kam er in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Lebensgefahr bestehe derzeit nicht mehr. Die Polizei sperrte den Bereich der Einsatzstelle ab und sicherte Spuren. Der oder die Täter flüchteten in unbekannter Richtung. Hintergründe zur Tat sind derzeit noch unbekannt. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth