Samstag, 23. Dezember 2017

Betrunken mit dem Auto in den Vorgarten

Fahrer wollte flüchten und setzte Pfefferspray ein

ANC-NEWS Essen - Am frühen Samstagmorgen (23.12.) befuhr ein 29-jähriger mit seinem Pkw die Straße Nottebaumskamp in Richtung Behaimring. Aus bislang unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Stützmauer. Im weiteren Verlauf durchbrach er auf der rechten Fahrbahnseite einen Jägerzaun und kam in einem Vorgarten zum Stehen. Anwohner wurden durch den Lärm aufmerksam und eilten zum Verunfallten. Der Fahrer wollte flüchten und setzte Pfefferspray gegen die Anwohner ein, die ihn dennoch festhalten konnten bis die Polizei eintraf. Die Polizei nahm den Mann, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, vorläufig fest. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth