Dienstag, 7. November 2017

Streifenwagen kracht auf Einsatzfahrt in PKW

Autofahrerin verletzt im Krankenhaus

ANC-NEWS Neuss- Am Montagabend (06.11.) gegen 20 Uhr ereignete sich auf der Gielenstraße in der Neusser Innenstadt ein folgenschwerer Unfall. Nach ersten Informationen war ein Streifenwagen mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatz am Neusser Hauptbahnhof. Das Heck des BMW brach in einer Rechtskurve in Höhe des EDEKA-Marktes aus, woraufhin der Streifenwagen mit dem Heck in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegekommenden PKW kollidierte. Das Einsatzfahrzeug der Polizei kam erst etwa nach 100 Metern zum Stehen. Die Fahrerin des PKW wurde verletzt und nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Die Gielenstraße wurde für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth