Donnerstag, 2. November 2017

Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Großeinsatz für den Rettungsdienst

ANC-NEWS Korschenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Am Mittwoch, 01.11.2017, gegen 16:50 Uhr, ereignete sich ein folgenreicher Verkehrsunfall an der Einmündung L 361/ L 32 unweit der Ortschaft Glehn bei dem eine Person schwer und fünf Pkw- Insassen leicht verletzt wurden. Ein 82-jähriger Mönchengladbacher war mit seinem VW Tiguan auf der L32 aus Richtung Schloß Dyck kommend unterwegs. An der Einmündung L361 beabsichtige er nach links abzubiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen von links kommenden Audi. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die 49-jährige Audi Fahrerin aus der Gemeinde Jüchen wurde dabei leicht verletzt, ebenso drei Kinder im Fond des Audi. Auch der VW-Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten Verletzungen. Alle Verletzten wurden vor Ort erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Beifahrerin im VW musste sogar stationär behandelt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 20.000 Euro. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es an dem Feiertag aber nicht.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth