Samstag, 11. November 2017

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 in Oberhausen

Vier verletzte Personen - Sperrung in Richtung Oberhausen

ANC-NEWS Oberhausen - Am Samstagmittag (11.11.2017) gegen 11:31 Uhr kam es auf der Autobahn 2 in Oberhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Fahrzeug an der Anschlussstelle Oberhausen-Königshardt auf die A2 und zog direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die dritte linke Fahrspur, dabei touchierte er ein Fahrzeug. Das touchierte Fahrzeug geriet ins schleudern, prallte gegen ein weiteres Fahrzeug, schleudert weiter gegen die Leitschutzplanken, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Ein viertes Fahrzeug, welches von einer Schwangeren geführt wurde, konnte noch rechtzeitig bremsen. Die Schwangere wurde vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert, die anderen drei Fahrzeugführer verletzten sich ebenfalls nur leicht. Die Fahrbahn von Dortmund in Richtung Oberhausen wurde für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten zwischen Oberhausen Königshardt und Kreuz Oberhausen gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth