Freitag, 24. November 2017

Rettungswagen landet im Gleisbett

Verkehrsstörungen bei der Rheinbahn 

ANC-NEWS Düsseldorf- Am frühen Donnerstagabend (23.11.) musste die Feuerwehr zur Brehmstraße ausrücken. Die Besatzung eines Rettungswagens hatte offenbar die Orientierung verloren und war im Gleisbereich gelandet. Die Feuerwehrkräfte konnten das Fahrzeug nach ungefähr einer Stunde aus dem Gleisbett bergen. Während der Bergungsmaßnahme kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen. Im Schienenverkehr mussten sich die Fahrgäste auf Verspätungen einstellen, da die Züge der Rheinbahn das Gleis nicht passieren konnten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth