Freitag, 24. November 2017

PKW-Unfall auf Düsseldorfs gefährlichster Schleuderstrecke

Auto stürzt nach Kollision auf Tankstellengelände 

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 20:30 Uhr am Donnerstagabend (23.11.) zu einem Unfall auf die Mecumstraße alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache waren im Straßenverlauf unmittelbar vor einer Tankstelle zwei PKW zusammengestoßen. Nach der Kollision war ein Wagen über den Gehweg geschleudert worden und dann auf das darunterliegende Tankstellengelände gekracht. Der PKW beschädigte bei dem Absturz einen abgestellten Mercedes. Die beiden PKW-Fahrer wurden vor Ort rettungsdienstlich versorgt, der Fahrer des abgestürzten PKW wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth