Samstag, 25. November 2017

Mann in Parkhausausfahrt überrollt

Lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - Am Samstagmorgen (25.11.) wurde ein 58-jähriger Mann gegen 01:15 Uhr von einem Pkw in einer Parkhausausfahrt am Kölner Heumarkt überrollt und lebensgefährlich verletzt. Laut Zeugenaussagen lag die Person bereits am Boden, als es zum Unfall kam. Vermutlich hatte der 47-jährige Pkw-Fahrer die am Boden liegende Person übersehen und im Kurvenbereich der abschüssigen Ausfahrt überrollt. Das Kölner Verkehrsunfallaufnahme-Team war vor Ort. Warum die Person auf dem Boden der Ausfahrt lag, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth