Sonntag, 12. November 2017

A44: Rolls-Royce-Fahrer erleidet tödlichen Unfall

79-jähriger Schwalmtaler stirbt auf Heimweg

ANC-NEWS Willich. Tödliche Verletzungen erlitt in den Morgenstunden (12.11.) ein 79-jähriger Schwalmtaler auf der A44 in Höhe des Rastplatzes Hoxhöfe. Der Mann hatte in seinem umgebauten Rolls-Royce in Fahrtrichtung Mönchengladbach die Kontrolle über den Pkw verloren und war gegen die Leitplanke geprallt. Eintreffende Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über den Rastplatz umgeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth