Donnerstag, 9. November 2017

48-Jähriger stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

Mutter bei Brand verletzt

ANC-NEWS Neuss- Am frühen Donnerstagmorgen (09.11.) musste die Feuerwehr zu einem Brand eines Einfamilienhauses auf der Flurstraße im Stadtteil Neusserfurth ausrücken. Beim Eintreffen der Löschkräfte war auf der Straße starker Rauch wahrnehmbar. Zwei Trupps kamen bei der Brandbekämpfung und Suche nach einer vermissten Person zum Einsatz. Ein 48-jähriger Mann wurde in dem Haus tot aufgefunden, seine 80-jährige Mutter erlitt bei dem Brand leichte Verletzungen. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen längere Zeit an. Zur Zeit ist noch unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte, bei dem es nach ersten Informationen keine offenen Flammen, sondern nur eine starke Rauchentwicklung gegeben hatte. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth