Sonntag, 8. Oktober 2017

Schießerei in Düsseldorf

Täter feuerten drei Mal auf ihr Opfer (25) und flohen

ANC-NEWS Düsseldorf - Gegen 04:00 Uhr am frühen Sonntagmorgen (08.10.) wurde eine männliche Person im Alter von 25 Jahren vor der Spielhalle „Vegas“ auf der Kölner Straße in Düsseldorf-Oberbilk angeschossen. Nach ersten Informationen wurde etwa drei Mal auf das Opfer gefeuert, bevor die unbekannten Täter die Flucht ergriffen. Der Mann wurde schwer verletzt und unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Polizei wurden am Tatort umfangreiche Spuren gesichert und die Fahndung aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unbekannt und werden derzeit durch die Polizei ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth