Montag, 16. Oktober 2017

Explosion in Kölner Flachdach-Bungalow

Eine Person konnte nur noch tot aufgefunden werden

ANC-NEWS Köln – Nach einer Explosion mit anschließendem Brandereignis wurde am Montagmittag (16.10.) die Kölner Feuerwehr zu einem Flachdach-Bungalow in Köln-Höhenhaus alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Eine Person konnte nur noch tot aufgefunden werden. Bei den Löscharbeiten wurden mehrere Gasflaschen gefunden. Nach einer Frau, die zum Zeitpunkt der Explosion nicht im Bungalow gewesen sein soll, wird noch gesucht. Die Scheuerhofstraße wurde für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt. Der Grund für die Explosion und den anschließenden Brand muss nun von der Polizei ermittelt werden.

  • Inkl. O-Ton Pressesprecher Feuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth