Freitag, 1. September 2017

Schwerer Verkehrsunfall in Köln

Fahrer flüchtet zu Fuß und lässt seine eingeklemmte Beifahrerin zurück

ANC-NEWS Köln - Gegen 04:30 Uhr am Freitagmorgen (01.09) wurde die Kölner Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bergisch Gladbacher Straße Ecke Herler Ring alarmiert. Vermutlich missachtete hier ein Pkw-Fahrer die Ampelanlage, fuhr bei Rot in die Kreuzung, krachte in einen abbiegenden Lkw und kam an einem Lichtmast zu stehen. Dabei wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen. Der Fahrer des völlig demolierten Kleinwagens flüchtete von der Einsatzstelle, ohne sich um seine im Fahrzeug eingeklemmte schwerverletzte Beifahrerin zu kümmern. Die junge Frau musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der geflüchtete Fahrer konnte wenig später von der Polizei gefasst werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Herler Ring gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Volker Ruster - Einsatzleiter Feuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth