Mittwoch, 27. September 2017

Schwerer Unfall auf der Autobahn 3

Mehrere beteiligte Fahrzeuge - Erhebliche Verkehrsbinderungen

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) - Am Mittwochnachmittag (27.09.) kam es auf der Autobahn 3 im Kreuz Hilden (Fahrtrichtung Oberhausen) zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Vermutlich waren an einem Stauende mehrere Fahrzeuge kollidiert. Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall zwei Personen schwer und ein weiterer Insasse leicht verletzt. Die A3 musste zeitweise, aufgrund des Unfalls und der folgenden Bergungsarbeiten, voll gesperrt werden. Dies führt aktuell (18:10 Uhr) aufgrund des Berufsverkehrs zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Nach Informationen der Verkehrsdienste bildete sich vor der Unfallstelle während der Bergungsarbeiten ein Stau von über 10 Kilometern mit einer Wartezeit von etwa 1:30h.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth