Freitag, 1. September 2017

Kleinwagen schleudert auf der A59 über die Leitplanke

Fahrerin musste durch die Feuerwehr befreit werden

ANC-NEWS Düsseldorf - In der Nacht zum Freitag (01.09) wurde die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A59 alarmiert. Kurz vor dem Dreieck Düsseldorf-Süd, in Fahrtrichtung Düsseldorf, verlor die Fahrerin eines Kleinwagens aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und wurde über die Leitplanke in die Böschung geschleudert. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie kam in ein umliegendes Krankenhaus. Die A59 wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Düsseldorf gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth