Freitag, 29. September 2017

Großkontrolle auf Grenzautobahn

Waffen und Drogen beschlagnahmt

ANC-NEWS NL Eijsden. Bei einer großangelegten Verkehrskontrolle an der Autobahn A2 wurden am Abend hunderte Fahrzeuge kontrolliert. Neben Drogen und Waffen wurden auch mehrere Fahrzeuge beschlagnahmt, da die Fahrzeughalter noch tausende Euro Geldbußen und Steuerschulden von über hunderttausend Euro offen hatten. Wegen Verdacht auf Menschenschmuggel wurden 2 Personen festgenommen. Mehrere Lkw-Fahrer mussten eine Zwangspause wegen Lenkzeitüberschreitungen einlegen. An der Kontrolle waren 140 Beamte von Polizei, Finanz- und Ausländerbehörden sowie der Zoll beteiligt.O-Ton Judith Verbaan Polizei Limburg.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth