Sonntag, 17. September 2017

Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Sechs Schwerverletzte – zwei davon schwerst

Update: Die schwerstverletzte Fahrerin des Toyota ist im Krankenhaus verstorben

ANC-NEWS Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) – Am späten Samstagnachmittag (16.09.2017) kam es auf der B59 zwischen Grevenbroich und Köln zu einem schweren Verkehrsunfall. Vermutlich geriet ein aus Köln kommender Mercedes bei starkem Regenfall und Aquaplaning ins Schleudern, kam in den Gegenverkehr, kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Toyota und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Vier junge Personen aus dem Mercedes wurden schwer, zwei ältere Damen aus dem Toyota schwerstverletzt. Die Damen mussten durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die B59 komplett gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth