Donnerstag, 21. September 2017

Ersthelfer bei Unfall verprügelt

Freund von verletzter Fußgängerin hielt ihn für den Unfallverursacher 

ANC-NEWS Düsseldorf- In der Nacht zu Donnerstag (21.09) ereignete sich auf der Erkrather Straße zwischen Engelbertstraße und Adalbertstraße ein schwerer Unfall. Eine Fußgängerin wurde durch einen PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Hund unterwegs war, eilte der verletzten Frau sofort zur Hilfe. Daraufhin soll der Freund der Schwerverletzten aufgetaucht und den Ersthelfer ins Gesicht geschlagen haben. Sowohl die Fußgängerin als auch der Ersthelfer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Freund der Frau hatte den Ersthelfer wohl für den Unfallverusacher gehalten. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth