Mittwoch, 20. September 2017

Bahnchaos rund um Köln

Mann steht auf Brückenbogen der Hohenzollernbrücke

ANC-NEWS Köln - Am späten Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr kletterte ein Mann aus bisher unbekannten Gründen auf den Brückenbogen der Hohenzollernbrücke in Köln. Die Bahnstrecke zwischen Köln Hauptbahnhof und Köln Messe/Deutz wurde sofort gesperrt. Viele Fußball-Fans, die zum Heimspiel des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt anreisen wollten, waren von der Sperrung betroffen. Es kam zu erheblichen Störungen im Bahnverkehr. Gegen 19:20 Uhr verließ der Mann die Brücke und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Gegen 19:45 Uhr wurde die Bahnstrecke wieder freigegeben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth