Samstag, 26. August 2017

Wieder schwerer Unfall auf der A40

Pkw überschlägt sich - Weitere Fahrzeuge prallen in Unfallstelle

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - In den frühen Samstagmorgenstunden (26.08.) gegen 04:30 Uhr kam es auf der A40 kurz in Höhe Mülheim-Dümpten zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch unklaren Gründen fuhr ein mit zwei Frauen besetzter Wagen auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf einem Fahrstreifen zum Stehen.

Drei weitere Fahrzeuge prallten in die Unglücksstelle auf der Autobahn. Insgesamt wurden zwei Personen bei dem Unfall verletzt. Die A40 musste in der Nacht für über zwei Stunden in Fahrtrichtung Duisburg gesperrt werden. Bereits am Donnerstag, wir hatten berichtet, kam es an der ähnlichen Stelle zu einem schwereren Verkehrsunfall auf der A40 bei Mülheim/Ruhr.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth