Sonntag, 13. August 2017

Tödlicher Unfall beim Reifenwechsel

Mann (54) unter Auflieger eingeklemmt

ANC-NEWS Köln – Die Feuerwehr Köln wurde am Samstagabend (12.08.) gegen 21:50 Uhr von einer Autobahnpolizeistreife zur Autobahn 3 an die Anschlussstelle Köln-Dellbrück in Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Dort fanden die Beamten zuvor in einer Nothaltebucht eine männliche leblose Person unter dem Auflieger eines Lasters. Die Polizei geht davon aus, dass der 54-Jährige Mann zuvor einen Reifenwechsel an dem Laster vornehmen wollte. Der Auflieger sackte dann wohl, aus noch ungeklärter Ursache, ab und klemmte das Opfer ein. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten die Leiche erst nach etwa einer Stunde u.a. mit Hilfe von Hebekissen bergen. Der 40-Tonner mit polnischen Kennzeichen wurde für weitere Ermittlungen von der Polizei sichergestellt.

  • Inkl. O-Töne: Feuerwehr- und Polizeisprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth