Donnerstag, 3. August 2017

Tödlicher Unfall auf der A42

LKW Fahrer schiebt PKW rund 250 Meter vor sich her

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - In der Nacht zum Donnerstag ist es auf der A42 in Höhe der Anschlusstelle Castrop Rauxel in Fahrtrichtung Duisburg zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 47-jähriger Fahrzeugführer geriet hier nach ersten Ermittlungen vermutlich ins Schleudern und verunfallte. Das unbeleuchtete Fahrzeug blieb auf der Hauptfahrbahn stehen. Ein herannahender LKW hatte keine Chance mehr auszuweichen und schob den Kleinwagen rund 250 m nach vorne. Trotz sofortiger Reanimation durch Ersthelfer an der Einsatzstelle, verstarb der Fahrer des Kleinwagens noch vor Ort. Der LKW Fahrer erlitt einen Schock. Die A42 in Fahrtrichtung Duisburg war bis in den frühen Morgen voll gesperrt.

Inklusive O-Töne: Feuerwehr und Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth