Samstag, 26. August 2017

Schwerer Unfall mit Einsatzfahrzeug

Fünf Verletzte nach Kollision

ANC-NEWS Essen - Am frühen Freitagabend (25.08.) ereignete sich aus bislang ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall auf der Ruhrallee Ecke Huttropstraße in Essen. Zwei PKW waren auf der Kreuzung miteinander kollidiert, dabei wurden sechs Personen verletzt. Zum Glück war niemand eingeklemmt, so dass die ersten Maßnahmen der eingetroffenen Rettungskräfte der Versorgung der Patienten galten. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurden fünf der verletzten Personen zur Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Die weiteren Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich darauf, den Brandschutz an der Einsatzstelle sicherzustellen, ausgelaufene Betriebsmittel aufzufangen und die Batterien der Fahrzeuge abzuklemmen. Die Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (Quelle: Feuerwehr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth