Samstag, 5. August 2017

Schwerer Motorradunfall auf der A52 in Essen

Fahrer stirbt im Krankenhaus - Sozia schwerverletzt

ANC-NEWS Essen - Am Freitagabend (04.08.2017) kam es auf der A52 in Höhe der Ausfahrt Essen-Kettwig in Fahrtrichtung Düsseldorf zu einem schweren Motorradunfall. Aus bisher noch unbekannten Gründen verlor hier ein Kradfahrer mit seiner Sozia die Kontrolle über sein Motorrad, überschlug sich und kam im Grünstreifen zum Liegen. Vermutlich wurde er zuvor von einem Transporter geschnitten. Der Motorradfahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus wo er noch am späten Abend verstarb. Die Mitfahrerin wurde schwerverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth