Dienstag, 29. August 2017

Pkw kollidiert mit Baum

Rettungshubschrauber für 39-jährigen Mülheimer

ANC-NEWS Wachtendonk. Dienstagabend kam ein 39-jähriger Mülheimer aus bisher ungeklärter Ursache auf der Wankumer Straße (Landstraße 140) zwischen Wankum und Wachtendonk von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Rettungskräften mit schwerem Gerät befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Duisburg geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 140 gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth