Donnerstag, 10. August 2017

PKW erfasst Fahrradfahrerin in Köln

26-jährige Frau schwer verletzt

ANC-NEWS Köln- Am späten Mittwochabend (09.08.17) ereignete in Köln-Deutz ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer verlor an der Ecke Betzdorfer Straße/Deutz-Kalker Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam links von der Fahrbahn ab und prallte auf dem Geh-und Radweg mit einer Radfahrerin zusammen. Nach dem Zusammenprall schob der 28-Jährige noch vier Autos ineinander. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Zeit ist noch unklar, warum der Mann die Kontrolle über seinen PKW verlor. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth