Sonntag, 27. August 2017

Kettenreaktion bei Unfall: Vier Tote

Autobahn 4 in beide Richtungen noch voll gesperrt

ANC-NEWS Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) - In der Nacht zu Sonntag (27.08.) ist es auf der Autobahn 4 bei Kerpen im Rhein-Erft-Kreis zu einem folgeschweren Unfall gekommen. Gegen 04:00 Uhr am Morgen prallte dort ein Fahrzeug in einem vorausfahrenden Laster. Etwas später krachte ein weiteres Fahrzeug in die Unfallstelle. Der Wagen fing Feuer und drei Menschen kamen ums Leben. Ein weiterer Pkw krachte an der Unfallstelle in die Leitplanke, überschlug sich und landete auf der gegenüberliegenden Fahrbahn. Der Fahrer verstarb ebenfalls noch vor Ort. Die Autobahn 4 ist seit dem Unfall für eine noch unbestimmte Zeit in beide Richtungen voll gesperrt.

  • Nacht- und Tagbilder und
    O-Ton Valentin Thielen, Pressesprecher der Feuerwehr vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth