Mittwoch, 23. August 2017

Fünf Kinder in Freibad verletzt

Großeinsatz für die Krefelder Feuerwehr

ANC-NEWS Krefeld- Am Dienstagabend (22.08.17) rückte die Feuerwehr mit 40 Einsatzkräften zum Freibad an der Palmstraße aus. Fünf Kinder hatten über Atemwegsreizungen geklagt. Da Austritt von Chlorgas wahrscheinlich war, hatten die Behörden die Alarmstufe erhöht. Nach ausführlichen Messungen konnte dann Entwarnung gegeben werden. Vermutlich war Pfefferspray in dem Schwimmbad versprüht worden. Die betroffenen Kinder wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth