Donnerstag, 3. August 2017

Einbruch in Kölner Pfarrheim

Zwei Täter wurden festgenommen, einer ist noch auf der Flucht

ANC-NEWS Köln -  In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (03.08.) wurde die Polizei über einen Einbruch in das Pfarrheim der St.-Mauritius-Kirche in Köln-Buchheim informiert. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren bereits zwei Männer im Gebäude, ein dritter stand Schmiere vor der Tür. Er ergriff die Flucht, die beiden Einbrecher konnten festgenommen werden. Einer der Täter stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Er wurde vorsorglich ins Krankehnaus gebracht. Die Polizei konnte das Fluchtauto, dessen Kennzeichen als gestohlen registriert ist, sicherstellen. Nach dem flüchtigen Mittäter wird gefahndet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth